#Sekretärin #Übergang #Springerin

Heute stellt sich euch unsere Übergangssekretärin vor, wir sind froh Madeleine an unserer Schule zu haben.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,
es ist nun schon ein bisschen Zeit vergangen, dennoch möchte ich mich noch kurz bei Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Madeleine Rein, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Springerkraft an den weiterführenden Schulen des Odenwaldkreises. Aber auch ich lerne nie aus und freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Zeit hier an Eurer Schule.
Ich bin gespannt, Euch alle kennenzulernen und hoffe auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander.

Neben eurer Schule bin ich noch an einer weiterführenden Schule eingesetzt, daher ist das Sekretariat aktuell nur dienstags und donnerstags von 07:30 bis 15:00 Uhr von mir besetzt.