Neue Referendarin

Ich bin Isabella Hellwig und bin seit dem 11.09.2023 als Kooperationskraft im Flex hier an der Schule tätig. Zum 01.11.2023 beginne ich mein Referendariat und damit die praktische Ausbildung als angehende Grundschullehrerin.

Ich bin in Aachen geboren und am Niederrhein aufgewachsen. Mein Abitur habe ich in der Nähe von Leipzig absolviert, bevor ich zum Studium nach Hessen gezogen bin. Ich habe an der Universität Kassel Lehramt an Grundschulen mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport studiert. Neben dem Studium habe ich eine Lizenz zum Trainer C Reiten Leistungssport erworben und in einem Reitverein Kindern und Jugendlichen Reitunterricht erteilt. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur mit meinen Hunden.

Ich bin auf die kommende Zeit gespannt und freue mich weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.