Handball-Grundschulaktionstag an der GidS

Am Dienstag, den 28.11.2023 fand an der Grundschule Beerfelden ein Handball-Aktionstag statt, bei dem unsere Jüngsten, die Flex-Klassen, ihren Hanniball-Handball-Pass absolvierten. Im Rahmen der Kindersportschule Oberzent konnten wir mit unserem Partnerverein, dem TV 1858 Beerfelden, über 120 Flex-Kinder an den Handballsport heranführen. Verschiedene Übungen, aber vor allem der Spaß an der Sache standen hierbei im Vordergrund. Am Schluss haben alle Kinder ihren Handballpass erhalten. Wir bedanken uns herzlich bei Uli Stöckeler und Jugendleiter Felix Schneider vom TV Beerfelden, die die Aktion tatkräftig unterstützt haben. Ein weiterer Dank geht an unsere vier FSJ-ler Ksenia, Leonie, Yanic und Louis, die an diesem Tag ebenfalls eine große Hilfe waren. Zu guter Letzt danken wir der Oberzentschule, die ihren FSJler Jonas Reichert für diesen Tag freigestellt hat, der ebenfalls beim TV als Spieler und Jugendtrainer aktiv ist und eine weitere helfende Hand an diesem Tag war.

Wenn Du auch Interesse hast, beim TV Beerfelden Handball zu spielen, kannst Du gerne vorbeikommen. Das Training findet in der Oberzenthalle in der Stried statt!

Minis (Alter: 8 und jünger) freitags von 17-18 Uhr

E-Jugend (Alter: 9-10 Jahre) dienstags von 16:30-18 Uhr

D-Jugend männlich (Alter: 11-12 Jahre) montags 17-18.30 Uhr, donnerstags 18.15-19.45 Uhr (Halle an der Oberzentschule!; Dezember-Januar) und freitags 18-19.30 Uhr (Februar-November).

D-Jugend weiblich (Alter: 11-12 Jahre) montags 17-18.30 Uhr, mittwochs 18-19.30 Uhr (Februar-November) und freitags 18-19.30 Uhr (Dezember-Januar).

C-Jugend (Alter: 13-14 Jahre) montags 18.30-20 Uhr und freitags 18-19.30 Uhr.

Bericht: Felix Schäffler

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.