Grundschule in der Stried beim Brunnenfestlauf

Die Grundschule in der Stried war mit großer Kinderanzahl am diesjährigen Brunnenfestlauf des SC Beerfelden vertreten. Insgesamt konnten 73 Kinder im Rahmen der „Kindersportschule Oberzent“ - einem gemeinsamen Projekt von Skiclub, Turnverein und Grundschule – an den Start geschickt werden. 71 Kinder starteten von unserer Grundschule sowie zwei Kindergartenkinder. Auf die 73 Kinder sind wir sehr stolz und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unseren alten Teilnehmerrekord (53) knacken konnten. Den Bambinilauf konnte Maja Uhrig aus der Flex A für sich entscheiden. Alle anderen Kinder zeigten ebenfalls ein tolles Engagement und hatten sich im Anschluss ein tolles Brunnenfest verdient.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.