Grundschule Beerfelden

Unser FSJ-Team im Schuljahr 2021/22....

 

....schön, dass ihr bei uns seid!

 

Wir begrüßen ganz herzlich:

 

Loreen Hasson

Katja Tragiser

Pia Buchheimer

und Lena Heilmann als Schulbegleiterin

 

 

Unsere neues Team stellt sich kurz vor:

 

Hallo

... mein Name ist Katja Tragiser, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Falken- Gesäß. Letztes Jahr habe ich mein Abitur am Gymnasium Michelstadt gemacht. Ich mache 2021/2022 mein FSJ an der Grundschule in der Stried, da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Feuerwehr, singe im Chor oder treffe mich mit Freunden. Ich freue mich sehr auf mein freiwilliges soziales Jahr und hoffe, dass ich viel neues für mein weiteres Berufsleben lernen kann.

 

Hallo

... ich bin Pia Buchheimer und 16 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit der Jugendfeuerwehr und mit meinem Longboard. Meinen Realschulabschluss habe ich an der Schule am Sportpark dieses Jahr absolviert. Ich mache an der Grundschule in der Stried ein Freiwilliges soziales Jahr, weil ich gerne einmal wissen wollte, wie es ist mit Kinder in einer Schule zu arbeiten. Ich dachte mir ein FSJ ist ganz gut dafür geeignet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Kollegium.

 

Hallo

...mein Name ist Loreen Hasson, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Beerfelden. Meinen Realschulabschluss habe ich das vorherige Schuljahr an der Oberzent-Schule mit Erfolg absolviert. Neben dem FSJ arbeite ich ehrenamtlich in einem Hort und unterstütze dort die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihrer Arbeit. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und mache Sport. Auf das Schuljahr 2021/22 freue ich mich und bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen an der Grundschule in der Stried.

 

Hallo…

… mein Name ist Lena Heilmann, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erbach. Ich habe letztes Schuljahr erfolgreich das  Abitur an der BSO in Michelstadt erworben. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und singe im Chor. Ich freue mich darauf, das kommende Schuljahr, mein freiwilliges soziales Jahr als Schulbegleiterin an der Grundschule in der Stried zu machen. 

 

akutalisiert 20.09.2021

 

 

 

 

 

Grundschule in der Stried  |  E-Mail: grundschule.beerfelden@odenwaldkreis.de / Tel.: 06068/75912-30