Grundschule Beerfelden

Neuigkeiten zum 2. Schulhalbjahr 2020/21

Hallo liebe Schulgemeinde!

 

Mein Name ist Fabienne Hemberger, ich bin seit dem 01. Februar 2021 Konrektorin an der Grundschule in der Stried.

Hier schließt sich für mich ein Kreis, denn als „Beerfellemer Mädel“ bin ich als Kind natürlich auch in die Grundschule in der Stried gegangen.

Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Beerfelden, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Das Studium für Lehramt an Grund- und Hauptschulen absolvierte ich in Karlsruhe, danach stand das Referendariat an der Grundschule Rippberg und der Hauptschule Höpfingen an. Dort legte ich schließlich auch mein zweites Staatsexamen ab. Nach dieser Phase unterrichtete ich bis zur Geburt meines ersten Sohnes im Jahr 2015 weiter in Rippberg an der Grundschule. Als die erste Elternzeit 2017 endete, wechselte ich an die Gemeinschaftsschule in Eberbach. Dort war ich, mit Unterbrechung meiner Elternzeit, bis Januar 2021 tätig.

 

Ich freue mich nun riesig auf die neuen, spannenden Aufgaben und Herausforderungen, die auf mich zukommen. Das Arbeiten mit Grundschülern ist meine absolute Passion, und ich bin überzeugt den richtigen Ort gefunden zu haben, um diese Passion zu leben.

 

Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen, Anmerkungen, Problemen oder Kritik – ich hoffe, ich kann Ihnen weiterhelfen und bin sicher, wir werden gemeinsam Lösungen finden!

 

Ihre Fabienne Hemberger

 

 

  

Neuigkeiten

Bei uns ist was los! Wollen Sie dranbleiben?

Gerne informieren wir unsere Schülerinnen und Schüler und natürlich auch die Eltern auf dieser Seite zu allen aktuellen Terminen, Veranstaltungen und Neuigkeiten jeder Art

an der Grundschule Beerfelden.

 

 

 

 

Sie finden hier Hinweise auf unseren Tag der offenen Tür und jede andere festliche Veranstaltung an unserer Schule.

Natürlich geben wir auf diesen Seiten auch Veränderungen auf unserer Homepage bekannt, damit Sie weiterhin viel Spaß beim surfen auf unseren Seiten haben.

 

Schauen Sie ab und zu vorbei, wir aktualisieren regelmäßig für Sie! 

 

 

Grundschule in der Stried  |  E-Mail: grundschule.beerfelden@odenwaldkreis.de / Tel.: 06068/75912-30